Vortrag beim BV Flensburg des BVK

“Neue Wege gehen” Grundlagen-Workshop für Entspannung & Achtsamkeit am 14.04.2019
26. Januar 2019
Körpermeditation Bodyscan zum ausprobieren
3. April 2019

Vortrag beim BV Flensburg des BVK

Vortrag beim Bezirksverband Flensburg des BVK Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V.

Am Donnerstag, 14.03.2019 hatte der Bezirksverband Flensburg zur Mitgliederversammlung im Hause der IHK eingeladen.

Im Rahmen der Veranstaltung erlebten die Mitglieder den "interaktiver Impulsvortrag „Achtsamkeitspraxis & Stresserleben“".

Eine sehr aktive Beteiligung der Gäste, sorgte für einen intensiven Austausch und so manche neue Erkenntnis.

Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle, für das große Interesse und die Offenheit aller Mitglieder, sich mit den Themen Achtsamkeit und Stresserleben auseinander zusetzen. 

Das sagen Teilnehmer des Vortrags:
  • Johannes P.
    Mir hat der Teil Stressabbau besonders gut gefallen.
    Johannes P.
    Versicherungskaufmann
  • Harald Lotze
    Es war ein sehr persönlicher Vortrag und Maren hat eine ruhige und angenehme Stimme. Meine wichtigste Erkenntnis ist, mehr Achtsamkeit auf die eigene Person entwicklen.
    Harald Lotze
    Bezirksverband Flensburg Vorsitzender & Versicherungsfachmann
  • Norbert H.
    Der Vortrag war sehr informativ. Besonders gut hat mir die Entspannungsübung gefallen. Ich werde versuchen dies in meinen Alltag einzubauen. Meine wichtigste Erkenntnis aus dem Vortrag: selber umsetzen.
    Norbert H.
    Versicherungskaufmann
  • Cerrin C.
    Besonders gut hat mir die integrierte Entspannungsübung gefallen. Meine wichtigste Erkenntnis aus dem Vortrag: Achtsamkeit, Verantwortung, Respekt und Wertschätzung.
    Cerrin C.
    Versicherungsmaklerin
  • Dietmar K.
    Der Vortrag war klasse. Herzlichen Dank dafür.
    Dietmar K.
    Versicherungsmakler
  • Donato F.
    Besonders gut hat mir der kompakte und gute Inhalt gefallen. Meine wichtigste Erkenntnis: Achtsamkeit auf das tägliche Tun und überprüfen der „Aus-Zeiten“. Stressfaktoren erkennen und benennen.
    Donato F.
    Dipl. Volkswirt & Versicherungsfachmann