Die neuen Seminarräume

“Neue Wege gehen“ laufender Kurs für Meditation & Achtsamkeit Termine für 2019 sind in Planung
10. Juni 2018

Die neuen Seminarräume

Die Workshops und Seminare finden aktuell in den Räumen der Naturheilpraxis Bunjes statt. Hier ein kleiner Einblick:

Ich freue mich, meine Angebote für Privatpersonen in den Räumen der Naturheilpraxis Bunjes anbieten zu können. Hier haben wir ausreichend Platz, um Kurse und Workshops in gemütlicher Atmosphäre zu erleben. Es besteht die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen und sich mit Tee, Kaffee oder Wasser zu erfrischen. Es ist mir wichtig, dass meine Teilnehmer/innen sich wohl fühlen, um sich schnell und einfach auf den Übungsprozess einlassen zu können und ihre Zeit vor Ort zu genießen.

Aufgrund der Lage der Räumlichkeiten, haben wir den großen Vorteil, dass wir im Sommer nicht ins Schwitzen geraten und uneingeschränkt praktizieren können.

Workshop-Mittagspausen können in den Cafés der unmittelbaren Nachbarschaft genossen werden.

Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die U1, S1 und die Buslinie 25, sind fussläufig nur ca. 8 Minuten entfernt.