Achtsamkeits-Stunden zum Kennenlernen in der Vorweihnachtszeit

Ein Tag für Entspannung & Achtsamkeit
12. November 2019

Achtsamkeits-Stunden zum Kennenlernen in der Vorweihnachtszeit

Achtsamkeit-Stunden zum Kennenlernen in der Vorweihnachtszeit

Sondertermin aufgrund der derzeitigen Nachfragen

Die neuen Termine und Kursformate für 2020 befinden sich in der Planungsphase. Da es noch einige Wochen dauert bis es los geht, habe ich mich entschlossen in kleinen Gruppen “Mini-Achtsamkeits-Kennenlernen-Stunden” zu veranstalten.

Nächster Termin ist der 1.12.19 von 14.00-16.00 Uhr
Ort: In meinem Kursraum Hasselbrookstr. 39 a, 22089 Hamburg

Es gibt eine kleine Einweisung in die Achtsamkeit und einige Achtsamkeits-Übungen und Meditationen.

So bekommst Du einen ersten Achtsamkeits-Eindruck und natürlich auch von mir 🙂 Die geplanten Kurs-Formate für 2020 werden kurz vorgestellt.

Schnupper-Angebot 19,- € pro Person incl. MwSt. und Tee.

Wenn Du dazukommen magst, sende mir bitte eine persönliche Nachricht.

Ich freu mich auf Dich!


Maren